Meine AOL Startseite öffnet sich nicht?

El Lobo Azul: Meine AOL Startseite öffnet sich nicht?
Früher war ich ei AOL, dann wurde es von Hansenet-Alice übernommen, der jetzt mein DSL Anbieter ist. Dennoch habe ich die AOL Startseite auf dem Desktop.

Wenn ich zum Öffnen draufklicke, dann wird die Verbindung über TCP/IP über diese 3 Schritte normal hergestellt, es öffnen sich jedoch nur die Buddyliste und die Menüleiste oben, die Hauptseite erscheint nicht.

Woran könnte das liegen?

Habe XP Home

Lese ich Hansenet-Alice, entlockt mir dies ein Aufschrei, hatte nichts als Ärger……, bei AOL gab es keinerlei Probleme.

Frage bei denen an, ob eine Störung vorliegt, falls nicht, würde ich mit Hilfe der CD eine Reparatur versuchen.


2 thoughts on “Meine AOL Startseite öffnet sich nicht?

  1. Versuche es mit einem anderen Browser,
    gehe die Sicherheitseinstellungen durch,
    aktiviere die Cockies,
    und lass mal den CCleaner über den PC laufen,
    das hat mir bei Der Yahoo-Startseite die Probleme beseitigt;

    http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939.html

    wenn dies alles nichts hilft mußt Du deinen Provider kontaktieren hier die Kontaktmöglichkeiten für Alice bzw. Hansenet:

    http://www.alice-dsl.de/kundencenter/export/de/residential/kontakt/

    vg
    marcus

  2. Einwahl mit 3 Schritten?
    Ich gehe davon aus, das du dich dann mit der AOL Software (welche Version?) einwählst. Den Link finde ich grad nicht, habe aber gelesen das vor einiger Zeit die Web-Weiterleitung in den AOL-internen Browser gesperrt wurde. AOL gibt es nur noch als Web-Portal und die Frage ist, wie lange noch.

Hinterlasse eine Antwort